Entlastung von Vorstand und Kassiererin auf der Jahreshauptversammlung

Am Mo., 04. März 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Kernen statt. Anwesend waren 21 Mitglieder und Pateneltern, die nach der Begrüßung und dem Gedenken an drei Verstorbene den Jahresbericht des Vorstands (Christian Fleischer), Bericht über die Patenschaften (Margret Thumm-Jorge) und Kassenbericht (Sabine Kaiser) zur Kenntnis nahmen. Die Kassenprüfer/in (Klara Fischer + Markus Heeß) stellten für das Wirtschaftsjahr 2023 die sachliche und richtige Kassenführung fest und empfahlen die Entlastung, die von den Mitgliedern einstimmig erteilt wurde.

Am Rande wurden 2 Bücher (“Loice – Vom Schatten ins Licht”) von Klaus Kopp und Patenkind Loice Nyangari verkauft, der Erlös wird für die Ausbildung von Loice verwendet. Auch lag unser aktuelles “KMG Infoblatt” aus – dies und v.a.m können Sie auf unserer Homepage: www.kernen-masvingo >Über uns > Informationsmaterial herunterladen. Interessierte finden dort u. a. ein sehenswertes Video über den Besuch bei unseren Patenkindern in Bondolfi.